Springe zum Inhalt

Gefrühstückt?!

Rund 40 Kolleginnen und Kollegen haben es sich am Montag vorletzter Woche nach der Einführungsandacht gut schmecken lassen beim ersten gemeinsamen Frühstücksbuffet im Betriebsrestaurant des Kirchenamtes.

Auf Initiative des Kantinenausschusses gemeinsam mit apetito und freundlicher Unterstützung der Dienststellenleitung konnte für 6,50 € geschlemmt werden.

Kurzzeitige Engpässe bei Rührei und Warteschlangen an der Kaffeestation konnte man durch Gespräche gut überbrücken – das Küchenteam arbeitete mit Hochdruck, dass alles umgehend wieder zur Verfügung stand.

Auch seitens des Betriebsrestaurants äußerte man sich sehr zufrieden mit der Aktion. Dass insbesondere im Bereich der Backwaren überproduziert worden war, könnte für folgende Veranstaltungen (ggf. auch durch Voranmeldung) vermieden werden.

Eine Erfolgsgeschichte?!

Was hat Ihnen gut gefallen?

Was kann man verbessern?

War der Preis angemessen?

Richten Sie Ihr Feedback gerne an den Kantinenausschuss, das Team von apetito oder die Mitarbeitervertretung!

Save the date:

Am 12. September 2022 findet die nächste Einführungsandacht - und das nächste Frühstücksbuffet – statt!